Sonntag, 02.12.2018

Ein WINTERMÄRCHEN – Der HÖERHOF-Winterbrunch

Unser Advents-Brunch in der Bel Etage (11:00 - 15:00 Uhr) mit Klavierklängen von Amelie Koch

Ab Ende April begleitet Sie Amelie Koch zu einigen unserer kulinarischen Highlights bei uns im HÖERHOF mit leichter, klassischer Musik am Klavier. Kennengelernt haben wir uns beim Schülerkonzert der Musikschule Idstein im letzten September, wo Amelie mit einem Auszug aus Chopins 2. Klavierkonzert den Schlussbeitrag eines tollen Konzertes bot.

Wenn Schnee die weiten Felder deckt und Eiszapfen schmücken die Welt,
wenn Tee aus großen Tassen schmeckt, ist's Nikolaus, der Einzug hält.

Von drauß' vom Walde kam er her und sein Sack war ziemlich schwer. Drin waren  viele guten Sachen, die uns allen Freude machen. Mehr wird jetzt noch nicht verraten. Vielleichter aber das noch: Unsere Männer in der Küche stehen in regem Kontakt mit dem heiligen Mann. Vielleicht schmeckt alles, was sie zum Nikolaus-Brunch und zum Advents-Brunch auf den Tisch bringen, deshalb so himmlisch ...

Die Bel Etage erstrahlt in festlichem Glanz. Der Duft von Zimt und Gewürznelken, von Vanille und gebratenen Maronen zieht durchs Haus. Kerzen leuchten mit Kinderaugen um die Wette. Und wer weiß, vielleicht schneit's sogar in diesem Jahr.  

 

 

Das HÖERHOF - Team und Idstein freuen sich auf Sie!

Preis pro Person 44,50 € inkl. Frühstücksgetränke

Reservierung unter:  Tel: 06126 50026       info@remove-this.hoerhof.de

Wir bitten um frühzeitige Reservierung, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist!

Unser Restaurant hat selbstverständlich an diesem Mittag geöffnet!


September - 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 25 26 27 28 29
30  
Bildergalerie
Speisekarte
Traumhochzeit
Events