Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

7. Juli– 18:00 - 22:00

Kostenlos

Das Kulturbonbon

Sie lieben Überraschungen? Wir auch!

Hier kommt das Höerhof Kulturbonbon

Als wir Kinder waren, da war die Freude riesengroß, wenn wir ein bunt eingepacktes Bonbon geschenkt bekamen. Daran haben wir uns erinnert. Die letzten Monate waren hart genug für uns alle. Höchste Zeit für kleine Geschenke, die mitten ins Herz treffen.

Achtung, hier kommt was auf Sie zu. Hier ist das Höerhof Kulturbonbon! Ab Juni starten wir durch. Regelmäßig jeden Mittwoch gibt’s dann in unserem schönen Lindenhof eine tolle Überraschung für nette Gäste. Mal Lesung mal Konzert, mal Comedy, Krimi oder Theater. Der Bogen ist weit gespannt. Das Angebot ist bunt wie das Leben. Der Eintritt ist frei!

Um Tischreservierung wird gebeten. Nur so können wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Ab 18.00 Uhr servieren wir wahlweise ein Zwei- oder ein Dreigang Menü. Der Auftritt der Künstler beginnt um 19.00 Uhr. Wir unterstützen sie aus voller Überzeugung, denn lange genug durften sie nicht auf der Bühne stehen. Und genau aus diesem Grund lassen wir auch den Hut rumgehen, denn wir wollen mit unserem Kulturbonbon für große Freude sorgen – bei unseren Gästen und bei den Künstlern.

Kann man die Wochenmitte schöner feiern? Aber wir wissen auch: Wenn’s am schönsten ist, soll man Schluss machen. Daher ist um 22.00 Uhr Zapfenstreich. Es folgen ja schließlich noch zwei Arbeitstage bis dann endlich das Wochenende kommt. Gerne sehen wir uns dann wieder bei uns im schönen Höerhof!  Und unsere Kulturbonbons die sollten Sie sich einfach schon mal in den Kalender schreiben. Die Überraschungsgäste stehen bereits in den Startlöchern …

 

Datum: 07. Juli 2021
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Eintrittskarte: Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter in unserem Innenhof statt.

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,